SERVICE PROJECTS
IT-Service von Anfang an
Fragen gibt es immer. Antworten auch

Hotline

Das Team unserer Abteilung für Technische Systemintegration beantwortet Anwenderfragen, unterstützt die Administratoren in infrastrukturellen Angelegenheiten und führt Fernwartungsarbeiten durch. Unser Support steht Ihnen 365 Tage im Jahr persönlich zur Verfügung, ja nach Übereinkunft gerne auch an Feiertagen und Wochenenden. 6:00 – 18:00 Uhr ist dabei unsere reguläre Erreichbarkeit.

Ihr Anruf landet immer direkt bei OrgaCard, nie in einem anonymen Callcenter. Ihre Anliegen werden in unserer Firmenzentrale bearbeitet. Wir legen großen Wert auf Datenschutz und arbeiten deshalb selbstverständlich in gesicherten Verbindungen und mit anonymisierten Datensätzen. Gerne stellen wir zu diesem Zweck ein Anonymisierungstool zur Verfügung.

365 Tage

06.00 - 18.00

Wochenende

Feiertage

+49(0)9122 1809-0

Anwenderfragen zeitunabhängig kommunizieren

Coming Soon:

SupportPortal

Festgelegte Mitarbeiter Ihres Hauses haben persönliche Zugangsdaten und kommunizieren in diesem Portal mit unserem Team. Sie hinterlegen Ihre detaillierten Anfragen und finden Antworten, vielleicht sogar schon bevor sie auf [senden] geklickt haben: Neben den FAQs stehen Ihnen leicht verständliche Tutorial Reader und Tutorial Videos zur Verfügung. Mit diesen möchten wir Ihnen auch außerhalb der regulären Supportzeiten weiterhelfen.

Im Portal findet die Ticket-Vergabe für Ihre Anfrage statt, die gesamte schriftliche Supportkommunikation wird dokumentiert und der Bearbeitungsstatus Ihres Tickets ist rund um die Uhr einsehbar.

Tutorial Reader

Tutorial Videos

FAQs

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