TROST spenden! Bärchen knuddeln!


Azubis mit Tröstebären

OrgaCard hat sich bei der Tröstebären Aktion beteiligt.

Trost können viele Menschen brauchen, vor allem aber unsere Kinder. Damit sie immer von kuscheligen Bärchen ins Krankenhaus begleitet werden können, haben wir uns entschieden die Kinderhilfe Eckental mit den Tröstebären zu unterstützen. Im vergangenen Jahr wurde auf den allgemeinen Lebkuchen- und Grußkartenversand verzichtet und so spendierte OrgaCard dem Verein eine große Kiste voller Bären.

Die putzigen Bärchen helfen ganz bestimmt die eher unangenehmen Stunden und ungewissen Situationen zu meistern. Auch die kranken Kinder bekommen im Augenblick im Krankenhaus weniger Besuch als sonst. Da kann man einem Bärchen schon seine Gefühle ins Ohr flüstern. Unsere OrgaCard Azubis finden das auch.