Ring-Ring!


Telefonischer Support

„Im Sommer wird wieder vermehrt zum Telefon gegriffen und mehr telefonisch in der Hotline nachgefragt.“ stellt Dominik Mennenga, Leiter der Technischen Systemintegration fest. Warum ist das so?

Oftmals sind in den Klinikküchen feste Ansprechpartner*innen, die sich im Unterstützungsfall mit unserem Support in Kontakt treten. Diese nehmen in der Regel sehr gerne unser SupportPortal in Anspruch. Hier bekommt man für seine kurze Fehlerbeschreibung direkt Lösungsvorschläge und den Kontakt zu den Kundenberatern. Unsere Tutorials helfen auch oft sehr gut weiter. In den Sommermonaten genießen diese Anwender*innen ihren Urlaub und die jetzt diensthabenden Kolleg*innen müssen sich selbst an OrgaCard wenden. Dann merken wir, dass diese häufiger zum Telefon greifen.

Wir sind so und so gerne für die Fragen unserer Anwender*innen da.

OrgaCard Siemantel & Alt GmbH
Industriestraße 24, 91126 Rednitzhembach
info(at)orgacard.de
+49(0)9122 1809-0