Offensive Kommunikation


Telefon
Schnelle Kundeninformation ist uns wichtig

Die Kundeninformation lief schnell und zielorientiert.
Mit dem Update auf iOS 17.4 stellt Apple offiziell in der EU die Funktionalität für Progressive Web Apps (PWA) ein. Als Grund nennt Apple die Änderungen, die durch den Digital Markets Act (DMA) der EU nötig sind. Diese Umstellung betrifft auch OrgaCard und seine Produkte.

Die Geschäftsführer Swen Walter und Klaus Müller können die betroffenen Kunden beruhigen:
„Es ist uns extrem wichtig gewesen, unsere Anwender*innen umgehend und umfassend zu informieren. Per Mail und einem extra eingerichteten Blog wurde die Entwicklung in diesem Thema veröffentlicht. Damit haben wir unsere User auf dem Laufenden gehalten. Jetzt sind die Vorgehensweisen klar, die Lösungen sind mit den bekanntgegebenen Release-Kandidaten getestet und die Umsetzung beginnt.“

Die sehr gute Teamarbeit hat sich bewährt!
Insgesamt kam aus vielen Kliniken ein klares Lob für diese offensive Informationspolitik.

OrgaCard Siemantel & Alt GmbH
Industriestraße 24, 91126 Rednitzhembach
info(at)orgacard.de
+49(0)9122 1809-0