Messen planen und packen


OrgaCard Messestand

Es fühlt sich an, als wären seit der letzten Messe viele Jahre vergangen. Wir kommen wieder in Schwung!

Die Besprechungen mit unserem Messebauer sind erfolgreich gelaufen. Wir sind sehr glücklich, dass unser verlässlicher Partner die Krise gut überstanden hat und weiterhin für uns tätig sein wird. Unser Team hat die Technischen Anforderungen für das Präsentationsnetzwerk auf den Messeständen geklärt und das Material gesichtet. Jetzt ist alles auf dem neuesten Stand gebracht. Vertriebsinnendienst und Marketing haben alle Hände voll zu tun. Und das Vor-Ort-Team jeder Messe steht in den Startlöchern um unsere Geschäftspartner*innen wieder zu treffen. Jeder freut sich auf inspirierende Gespräche.

Nun heißt es Kisten packen! Speziell wird es, wenn der Messestand nachts von Berlin nach Hamburg umziehen muss. Abbau - Transport - Aufbau und neue Verkabelung, neuer Check. Für neue Begegnungen mit neuen Gesprächen. >> Los geht’s!

OrgaCard Siemantel & Alt GmbH
Industriestraße 24, 91126 Rednitzhembach
info(at)orgacard.de
+49(0)9122 1809-0