Trotz Corona ein Visionär bleiben!


Gastronomie- und Geschäftsbereichsleiter Stefan Bogner

Eine solide Grundeinstellung und ein klarer Handlungsplan sind wichtig. Gastronomie- und Geschäftsbereichsleiter Stefan Bogner berichtet, mit welchem Konzept er die schlimmsten Krisenzeiten erfolgreich gemeistert hat.

Seit 2019 leitet er die Versorgung für das Klinikum Bayreuth und die Hohe Warte. So ist er für zwei große Klinikstandorte in Oberfranken zuständig. Diese Region war lange Zeit sehr stark von hohen Inzidenzwerten betroffen. Was tun, wenn der Virus die Belegschaft erfasst? Stefan Bogner musste dieser Herausforderung ins Auge sehen. Im GV Manager hat er darüber berichtet.

>> Hier können Sie den Beitrag lesen

OrgaCard Siemantel & Alt GmbH
Industriestraße 24, 91126 Rednitzhembach
info(at)orgacard.de
+49(0)9122 1809-0