Es ist soweit –


Basics Schulung März 2022

Wir freuen uns sehr, dass wir unsere Kundenschulungen jetzt wieder aufnehmen konnten. Die erste Schulung, eine OC Basics, hat dieser Tage stattgefunden.

Unsere Schulungen finden grundsätzlich in kleinen Gruppen statt. Damit schaffen wir eine Atmosphäre, in der jeder Teilnehmende seine Fragen stellen, um inhaltliche Wiederholung bitten und seine Lernerfolge mit den anderen Kolleg*innen besprechen kann. Fehler machen ist dabei die wichtige Aufforderung – denn aus seinen Fehlern lernt man, wie wir alle wissen.

Für alle Schulungsteilnehmer*innen steht ein eigener Arbeitsplatz zu Verfügung. Hier wird auf einer eigenen Datenbank gearbeitet, sodass man für seine Systemeingaben selbst verantwortlich ist und jeder Lerninhalt auch eigenhändig nachvollzogen werden kann.

Auch, wenn die Kundenschulungen zwischendurch online sehr gut liefen, ist es doch etwas anderes sich wieder zu sehen, da sind sich Teilnehmerinnen, Projektberaterin Claudia Arens und Organisatorin Jutta Siemantel einig.

OrgaCard Siemantel & Alt GmbH
Industriestraße 24, 91126 Rednitzhembach
info(at)orgacard.de
+49(0)9122 1809-0