Erfahrener Fachmann im neuen Job


Marco Anjelski

Jahrelang habe ich im technischen Support zu diesem Produkt gearbeitet und kenne es von daher wie meine Westentasche. Nun bin ich in den Vertrieb gewechselt und kann mein ganzes Wissen und meine Erfahrung in die Kundenberatung einbringen. Ich weiß, wichtig ist, dass Logistik – egal ob Patientenbegleitung oder Materialtransporte – reibungslos funktioniert.

Ich bin davon überzeugt, dass ich allen Kunden gut behilflich sein kann, wenn es darum geht, ein erfolgreiches Logistik Projekt umzusetzen. Und das für unseren ganzen Einzugsbereich. Ich freue mich auf meinen Außendienstjob. Bei unserem LogistikTag in Amstetten, der DMEA und bei der med.Logistica bin ich im Messe Team und freu mich auf viele Gespräche!

OrgaCard Siemantel & Alt GmbH
Industriestraße 24, 91126 Rednitzhembach
info(at)orgacard.de
+49(0)9122 1809-0