Einladung zum TutorialPortal


Das OrgaCard TutorialPortal

Von vielen Kunden wird bereits das OrgaCard SupportPortal genutzt. Gehören Sie auch schon dazu?

Anwender*innen, in deren Kliniken dieses Verfahren genutzt wird, haben nun einen weiteren Vorteil: OrgaCard Anwender*innen dieser Häuser können das neue TutorialPortal auf- und dort Fachwissen abrufen. Das Fachwissen ist als TutorialVideos und TutorialReader in einem Archiv hinterlegt.
Die Unterlagen werden von unseren Projektberaterinnen erstellt. Die Themenfelder sind breit gefächert und kommen aus verschiedenen Bereichen des OrgaCard MenüBestell-Systems: Küchensteuerung, Stammdatentool, MenüAssistent oder BlueApp und mehr. Dabei entscheidet der/die Anwender*in, welches Dokument das Nützlichste ist.

So wird mehr Fachwissen für unsere Anwender*innen verfügbar. Und das, wenn erforderlich, rund um die Uhr.

Das TutorialPortal wird erreicht, in dem in der Navigationsleiste der OrgaCard Homepage das [SupportPortal] angeklickt wird oder direkt  www.orgacard.de/support in den Browser eingeben wird.

OrgaCard Siemantel & Alt GmbH
Industriestraße 24, 91126 Rednitzhembach
info(at)orgacard.de
+49(0)9122 1809-0