AZUBI AFTERNOON


Infos für nette Gäste

AZUBI AFTERNOON
Eine gelungene Infoveranstaltung!

Die jungen Menschen in unserem Team sind einfallsreich!

Mit einem AzubiAfternoon haben sie interessierten Schülern (und Eltern) einen Einblick in unseren OrgaCard Alltag gegeben. Wie funktioniert Ausbildung bei OrgaCard? Wie sehen die Büros aus? Gibt es im Haus auch Duschen und Umkleideräume? Wo steht der Kicker und darf da wirklich jeder ran? Wo finden Schulungen, Meetings oder die Online Veranstaltungen statt? – Es gibt viele Fragen, die bei einer Firmenbesichtigung gestellt werden können.

Mancher Gast war wohl auch sehr erstaunt, was hinter unseren Fassenden passiert: „Jetzt weiß ich Bescheid, wenn ich ins Krankenhaus komm ...“  Ein Abendessen per Software musste sich die nette Gruppe nicht bestellen – Pizza und Cocktails waren vom Team um die Organisatorin Rafiga vorbereitet worden. Wir sind stolz auf unser junges Orga-Team!

OrgaCard Siemantel & Alt GmbH
Industriestraße 24, 91126 Rednitzhembach
info(at)orgacard.de
+49(0)9122 1809-0