Absage der Februar-Schulungen


OrgaCard Schulungen

Aufgrund der aktuellen Situation sehen wir uns leider gezwungen, die für Februar geplanten OrgaCard Schulungen abzusagen. In unserem Landkreis herrscht ein anhaltend hoher Inzidenzwert, der uns in unserer Entscheidung keinen Handlungsspielraum lässt.

Wir nehmen unsere Verantwortung als Unternehmen sehr ernst – sowohl für unsere Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter, die sich soweit möglich bis auf Weiteres im Homeoffice befinden, als auch für Sie – unsere Kunden. Die momentane Lage erlaubt uns keine Durchführung von Kundenveranstaltungen jeder Art.

Wir hoffen, dass sich die Lage im Laufe des Frühjahres entspannt und die Schulung OC Basics im März sowie die Schulung OC Advanced PLUS im April stattfinden können. Zu beiden Terminen sind noch Restplätze verfügbar.
Weitere Informationen und die Anmeldemöglichkeit finden Sie >>hier.