Karriere
Mach den nächsten Schritt!

Neue Einflüsse tun gut

Willkommen im Team!

Wir wollen, dass OrgaCard vorankommt – und unsere Software den Arbeitenden im gesamten Logistiksegment des Health Care Sektors eine wertvolle Unterstützung bietet.

Dafür arbeiten wir jeden Tag - komm und mach mit!
Dein Einfluss kann viel bewirken!

Wir sind gespannt was du mitbringst. Mitbringst an Wissen, an Erfahrung an Begeisterung, Einsatzfreude und Motivation. Wir können oftmals neue Teammitglieder in den unterschiedlichsten Bereichen brauchen.
Bewirb dich auf jeden Fall.

Wir suchen aktuell

Software-Entwickler

Java/Angular

Software-Entwickler

Frontend

Personalsachbearbeiter

Verwaltung

Regionalleitung Vertrieb

Deutschland Mitte/Ost

Alle Bewerbungen an Gaby Knapp:
bewerbungDiese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Das sagen unsere Mitarbeiter

  • Anna Grimaldi

    Karriere bei OrgaCard bedeutet für mich: Persönliche und fachliche Weiterentwicklung. 
    Angefangen habe ich als Auszubildende für Büromanagement und bekam direkt im Vertriebsinnendienst meine Festanstellung. Inzwischen habe ich die Weiterbildung zur Wirtschaftsfachwirtin abgeschlossen und steige nun in den Bereich Social Selling ein. Der Bereich liegt mir total am Herzen, dafür übernehme ich gerne Verantwortung. Es ist cool, dass ich meine Ideen eigenständig umsetzen kann und so persönlich weiter komm.

  • Roland Riess

    Seit Jahren bin ich Fachinformatiker bei OrgaCard und kann auf viele Entwicklungen zurückschauen. Es macht sehr zufrieden in einem Unternehmen zu arbeiten, in dem langlebige Kompetenz wichtig ist. Natürlich ist es spannend zu erleben, mit welchem Wissen und welchen Ideen meine jungen Kollegen hier anfangen oder wie sich unsere Azubis entwickeln.

  • Jessie Schliedermann

    Karriere bei OrgaCard bedeutet für mich: Beruf und Familie unter einem Hut.
    Beruf und Familie kann ich in meinem Support-Job gut unter einen Hut bringen. Ich habe eine Arbeitszeitregelung bekommen, mit der meine junge Familie und meine Abteilung gut leben können.  So kann ich meine Tage im Büro mit den Kollegen genießen und auch meinem Familienanspruch gerecht werden. Zudem schafft das mobile Arbeiten  von zuhause aus viele Vorteile.

Hinter den Kulissen

Werde Teil des Teams

Welche Informationen brauchst du noch? 
Stelle uns deine Fragen!

OrgaCard Siemantel & Alt GmbH
Industriestraße 24, 91126 Rednitzhembach
info(at)orgacard.de
+49(0)9122 1809-0