orgacard logo

Mit Leidenschaft. Und System.

buttons

Patientenwünsche werden wahr. Das OrgaCard base systems Menübestellsystem optimiert die Prozesse bei der Bestellung, Zubereitung, Bereitstellung und Dokumentation von Speisen und Menüs. Die multifunktionale Anwendung sorgt mit ihren zahlreichen Möglichkeiten für einen optimalen Patienten- und Bewohnerservice, und ist aus dem Praxisalltag nicht mehr wegzudenken. Basis der intelligenten Menübestellsysteme von OrgaCard base systems ist die Küchensteuerung. Die Patientenstammdaten werden durch Dateitransfer vom vorhandenen Krankenhaus- oder Bewohner-Informationssystem übernommen oder manuell eingegeben und flexibel erweitert.

Zuletzt besuchte Seiten

    Vorteile für Ihr Haus

    • Verbesserter Patienten- und Bewohnerservice bei mehr Wirtschaftlichkeit
    • Eine Vielzahl von Auswertungsmöglichkeiten
    • Schnittstellenkompatibel zu allen gängigen Krankenhaus- und Bewohner-Informationssystemen
    • Unterschiedliche Speisenerfassungsvarianten (Stations-PC, Smartphone, Tablet, Touch-Terminal)
    • Browserbasierte Installationen
    • Anbindung an alle üblichen Materialwirtschaftssysteme

    Patienten & Mitarbeiter bestellen selbst

    > OrgaCard 4me

    Menü-Assistent

    Erfassung am PC

    > Menü-Assistent

    Die Menü-Befragung mit dem Tablet

    > BlueApp

    Die Menü-Befragung via Smartphone

    > SmartApp