orgacard logo

Mit Leidenschaft. Und System.

buttons

Nacht der Ausbildung 2019...>

Am vergangen Freitag, den 17. Juni, war es soweit – Zum 6. Mal fand in Roth die Nacht der Ausbildung statt. Und auch wir von OrgaCard waren wieder mit dabei!

Was macht OrgaCard überhaupt und welche Ausbildungs-
möglichkeiten gibt es dort?

An unserem Stand in Roth war aus jedem Unternehmensbereich ein Auszubildender mit dabei. Auch die Ausbildungsverantwortliche Janina Mehl war mit vor Ort.

Sie alle haben aus ihrem Arbeitsalltag berichtet und den neugierigen Besuchern von ihren Erlebnissen erzählt: Ausführliche Informationen zu Berufsschule, Projektarbeit und dem Einstieg in das Arbeitsleben sind für alle Ausbildungssuchenden wichtige Entscheidungskriterien. Wir bedanken uns bei allen Besuchern für die vielen Gespräche und freuen uns auf die weiteren Kontakte!

 

Du willst dich zum OrgaCard AzubiFrühstück anmelden oder hast die Nacht der Ausbildung verpasst?
>> Hier findest du alles zum Thema "MitMischen beim Marktführer"