orgacard logo

Mit Leidenschaft. Und System.

buttons

Kundenlob ...>



Auch ein Kundenlob verdient einmal einen Platz auf unserer Homepage:



Sehr geehrte Damen und Herren,

auf den Shopping-Kanälen im Fernsehen erleben wir es tagtäglich, wie dort zufriedene Kunden anrufen und gerade das tolle Sonderangebot, wo nur noch 11 Stück zur Verfügung stehen, schon lange gekauft haben und so zufrieden sind.

In Anlehnung daran, möchte ich heute gerne meine Freude zum Ausdruck bringen, dass wir uns während irgendwelchen Angebotsverhandlungen dazu entschieden haben, das Modul Verpflegungshistorie mit im Programm Orgacard zu installieren.

Ich hatte gestern eine Patientenbeschwerde, die sehr umfangreich war. Aber ich konnte Dank der Historie die Komponenten verfolgen, die bestellt waren und somit mein Team aus der Schusslinie ziehen, denn wir waren nicht schuld. Geliefert wird, was in der Bestellung drin ist und wenn nichts bestellt wird, wird auch nichts geschickt. Inzwischen ist mir Orgacard richtig ans Herz gewachsen, man kann so viel damit machen.

In diesem Sinne, sollte in ferner Zukunft ein Kunde von Ihnen unsicher sein, ob er die Verpflegungshistorie braucht oder nicht, grüßen Sie ihn herzlich von mir, er wird es brauchen, und wenn es nur einmal im Jahr ist.

Liebe Grüße an das Team und einen schönen Tag

wünscht

Andrea Elser
Speisenversorgung