Karriere
Mach den nächsten Schritt!

Neue Einflüsse tun gut

Willkommen im Team!

Wir wollen, dass OrgaCard vorankommt – und unsere Software den Arbeitenden im gesamten Logistiksegment des Health Care Sektors eine wertvolle Unterstützung bietet.

Dafür arbeiten wir jeden Tag - kommen Sie und machen Sie mit!
Ihr Einfluss kann viel bewirken!

Wir sind gespannt was Sie mitbringen. Mitbringen an Wissen, an Erfahrung, an Begeisterung, Einsatzfreude und Motivation. Wir können oftmals neue Teammitglieder in den unterschiedlichsten Bereichen brauchen.
Bewerben Sie sich auf jeden Fall.

Wir suchen aktuell

Backend Entwickler

Java

Frontend Entwickler

Angular

Application Engineer

LMS-Installation/-Schulung

Fachinformatiker

Systemintegration

Application Engineer

2ND/3RD Level

JuniorProjektManager

Projektmanagement

Reinigungskraft und Hauswirtschaft

Mini-Job

Alle Bewerbungen an Gaby Knapp:
bewerbungDiese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.

Das sagen unsere Mitarbeiter

  • RAFFAELLA GRIECO

    Karriere bei OrgaCard bedeutet für mich: Persönliche und fachliche Weiterentwicklung. 
    Angefangen habe ich als Auszubildende für Büromanagement und bekam direkt in der Verwaltung meine Festanstellung. Aktuell bin ich für die Themen Rechnungswesen und Datenschutz verantwortlich. Hierzu habe ich auch Fortbildungen besucht und die Weiterbildung zum Geprüften Fachwirt für Büro- und Projektorganisation gestartet. Außerdem betreue ich gemeinsam mit anderen jungen Kolleg*innen unseren Instagram-Account @orgacard_ausbildung. Das ist eine coole Ergänzung zu meiner täglichen Arbeit!

  • Roland Riess

    Seit Jahren bin ich Fachinformatiker bei OrgaCard und kann auf viele Entwicklungen zurückschauen. Es macht sehr zufrieden in einem Unternehmen zu arbeiten, in dem langlebige Kompetenz wichtig ist. Natürlich ist es spannend zu erleben, mit welchem Wissen und welchen Ideen meine jungen Kollegen hier anfangen oder wie sich unsere Azubis entwickeln.

  • Jessie Schliedermann

    Karriere bei OrgaCard bedeutet für mich: Beruf und Familie unter einem Hut.
    Beruf und Familie kann ich in meinem Support-Job gut unter einen Hut bringen. Ich habe eine Arbeitszeitregelung bekommen, mit der meine junge Familie und meine Abteilung gut leben können.  So kann ich meine Tage im Büro mit den Kollegen genießen und auch meinem Familienanspruch gerecht werden. Zudem schafft das mobile Arbeiten  von zuhause aus viele Vorteile.

Hinter den Kulissen

Werde Teil des Teams

Welche Informationen brauchen Sie noch? 
Stellen Sie uns Ihre Fragen!

OrgaCard Siemantel & Alt GmbH
Industriestraße 24, 91126 Rednitzhembach
info(at)orgacard.de
+49(0)9122 1809-0