orgacard logo

Mit Leidenschaft. Und System.

buttons

Manches Krankenhaus funktioniert wie eine Stadt in der Stadt: Stationäre Patienten werden in einer Vielzahl von Teilkliniken und Stationen untergebracht. Um die gewaltigen Logistikanforderungen termingenau zu erfüllen, ist eine vorausschauende und umsichtige Koordination unabdingbar. Menüversorgung und Ernährungsberatung haben in dieser einen besonderen Stellenwert.

Die Erwartungen, welchen sich die moderne Großküche gegenüber sieht, fordern Spitzenleistungen. Die Balance zwischen allgemein hohem Serviceanspruch und noch individuelleren Zusatzangeboten im Wahlleistungsbe-reich ist für jeden Küchenleiter ein Kernthema. Prozessstabilität wird nur durch eine feste und doch flexible Vernetzung innerhalb der Einrichtung aber auch durch Netzwerke, die über die Hausgrenzen hinausgehen, ge-schaffen.

Die Frage, welches Haus wir besuchen, müssen wir an dieser Stelle noch offen lassen. Letzte Absprachen laufen auf Hochtouren, die Verkündung des Gastgeberhauses wird in den INSIDER News nicht zu übersehen sein.

Schulungen

Schulungen im 2. Halbjahr

> Jetzt anmelden

Fit für die Zukunft

> Workshops

Rezept zum Erfolg – Küchenstruktur bewährt und neu

> OrgaCard AnwenderForum 2019

Wir servieren Ihnen

> Online-Präsentationen

Wir treffen uns

> Messetermine

Stark im Team – Motivation im Logistikalltag

> OrgaCard UserGroup Logistik 28./29. März 2019

Zuletzt besuchte Seiten
    orgacard basesystems
      
    modular ways

    future projects