orgacard logo

Mit Leidenschaft. Und System.

buttons

Behalten Sie den Überblick! Um in Krankenhäusern, Rehakliniken und Senioreneinrichtungen jeden Tag bedarfs- und patientenorientierte Mahlzeiten zuverlässig bereitzustellen, müssen die für die Speisenproduktion erforderlichen Roh- und Fertigwaren systematisch erfasst und geordert werden. Mit dem OrgaCard Material-Management lassen sich Einkauf, Produktion und Lagerhaltung einfach, effizient und übersichtlich organisieren.

Zuletzt besuchte Seiten

    Vorteile für Ihr Haus

    • Automatische, frei definierbare Warenbestellvorgänge
    • Automatische Kostenanalyse des Wareneinsatzes
    • Ermittlung von Produktionsplänen und Rohstoffbedarfslisten
    • Gesamte Verwaltung und Dokumentation von Lagerbewegungen
    • Erstellung von Inventuren mit betriebswirtschaftlicher Auswertung
    • Basis sind die jeweils gültigen Richtlinien der LMIV
    Menübestellsystem

    Die erste Wahl

    > Menübestellsystem

    Kassensysteme

    Bequem bezahlen

    > Kassensysteme

    OrgaCard Kiosk

    Ein Plus an Service

    > Kiosk

    Konferenz-Management

    Veranstaltungen planen

    > Konferenz-Management

    Ordermanagement

    Effizient bestellen

    > Order-Management

    Schulungen

    Weiterbildung für Profis

    > Schulungen

    OrgaCard Stationsmonitor

    Mehr Zeit für Pflege

    > Stationsmonitor