orgacard logo

Mit Leidenschaft. Und System.

buttons

Tag der offenen Tür 2018...>

Am 26. Januar hatten Kunden, Geschäftspartner sowie interessierte Bürgerinnen und Bürger aus der Region wieder die Möglichkeit, die Firma, ihre Mitarbeiter und natürlich die Produkte genauer kennenzulernen.

Ralph Edelhäußer, Erster Bürgermeister der Stadt Roth,
kam persönlich
Als Schirmherr der „Nacht der Ausbildung 2018“ zeigte er sich sehr interessiert am Potential des Unternehmens als Arbeitgeber. Die Tatsache, dass praktisches Verständnis und kreative Köpfe, die etwas bewegen wollen, wichtiger sind als ein akademischer Titel unterstreichen die Offenheit und Einstellung als Querdenker der Branche. Er zeigte sich begeistert vom Haus und war überrascht, dass OrgaCard – als im Landkreis doch relativ unbekanntes Unternehmen – im Vertriebsgebiet Deutschland-Österreich-Schweiz-Luxemburg eine Marktdurchdringung von über 50% hält.

Vertreter des Arbeitsamtes informierten sich
Auch Vertreter des Arbeitsamts haben OrgaCard als interessanten Arbeitgeber in der Region kennengelernt. Ob Berufsberatung und Ausbildung, Vermittlungspotential und Umschulungsmöglichkeiten – es wurden viele Fragen gestellt und beantwortet. Die Hausbesichtigung festigte die gute Zusammenarbeit.

Es war ein rundum gelungener Tag mit interessanten Kontakten in verschiedenste Richtungen.