orgacard logo

Mit Leidenschaft. Und System.

buttons

Auszeichnung für unseren Auszubildenden...>

Im Rahmen der Sitzung des Arbeitskreises SCHULEWIRTSCHAFT Roth-Schwabach, die diesmal in den Räumlichkeiten von OrgaCard stattfand, gab es eine besondere Überraschung für Dennis Eber, unseren Auszubildenden Fachinformatiker für Anwendungsentwicklung im ersten Lehrjahr:

Werner Reindl überreichte ihm eine Urkunde, die ihn für hervorragende schulische Leistungen im Abschlussjahr auszeichnet. Unterschrieben wurde die Auszeichnung von Landrat Herbert Eckstein und Schulamtsdirektorin Ingrid Dröse.

Herr Reindl, der in seiner Funkiton als Voritzender des Arbeitskreises im Bereich "Schule" anwesend war, ist Konrektor der Anton-Seitz-Mittelschule in Roth, zu deren Schülern Dennis Eber bis zum Sommer 2017 noch zählte.

Das gesamte OrgaCard Team gratuliert und ist stolz, diesen wissensdurstigen und hilfsbereiten jungen Mann als Auzubildenden zu haben.