orgacard logo

Mit Leidenschaft. Und System.

buttons

40 Jahre gibt es OrgaCard nun schon und in all den Jahren ist viel passiert. Angefangen hat alles mit der Erfindung IT-gestützter Menübestellsysteme. Heute tei-len sich Lochkarte, Markierungsstift und Kartenlesegerät von damals nur noch ein Regal in unseren Museumsvitrinen. Denn ausgedient haben sie schon lange. Wir und unsere Software haben uns dagegen um Einiges weiterentwickelt.

Zu einer schönen Tradition gewachsen ist dabei unser jährlicher Stammtisch. Freundschaftliche Geselligkeit, ein kleines kulturelles Erlebnis und fränkische Gaumenfreuden schaffen den gemütlichen Rahmen. In entspannter Atmosphäre sprechen aktive und ehemalige OrgaCard Anwender aus unterschiedlichsten Hausstrukturen und Verantwortungsbereichen über Projekte, Erfahrungen, Anekdoten und Zukunftsideen.


Auch der Freitagvormittag nach dem Stammtisch-Abend hat Beständigkeit. In unserer Firmenzentrale erhalten die Teilnehmer exklusive Einblicke in neue Entwicklungen. Frischen Wind gibt es bei uns immer – ein Besuch lohnt sich daher jedes Jahr auf‘s Neue.


Firmengründer Manfred Siemantel und Geschäftsführer Klaus Müller freuen sich auf Sie!

Schulungen

Schulungen im 2. Halbjahr

> Jetzt anmelden

Fit für die Zukunft

> Workshops

Bei OrgaCard viel Neues entdeckt

> OrgaCard AnwenderForum 2016

Wir servieren Ihnen

> Online-Präsentationen

Messetermine

Wir treffen uns

> Messetermine

Rückblick auf eine erfolgreiche Veranstaltung

> OrgaCard UserGroup Logistik

Zuletzt besuchte Seiten
    orgacard basesystems
      
    modular ways

    future projects