orgacard logo

Mit Leidenschaft. Und System.

buttons

Terminvereinbarung zum Management Forum Starnberg, 16./17. Oktober, Frankfurt a. M.

Materiallogistik im Krankenhaus – Entwicklungen, Innovationen, Lösungsansätze:

  • Trends in der Krankenhauslogistik – Ein Blick in die Zukunft!
  • Moderne Logistikprozesse und eine zukunftsfähige Logistikabteilung
  • Logistikgerechte Planung bei Neu- und Umbau
  • Automatisierung in Transport- und Arzneimittellogistik
  • Digitalisierung und IT-Unterstützung in der Logistik
  • Automatische Nachschub-Steuerung

 

OrgaCard begleitet die Veranstaltung mit einem Best Practice zum Thema
Was muss unsere Krankenhauslogistik aus Sicht der Pflege leisten

  1. Logistik und Pflege – Harmonisierte Prozesse durch digitale Kommunikation? Vorüberlegungen zur Einführung eines IT-gestützten Systems
  2. Umfassende Analyse der Ist-Situation und der Bedürfnisse an logistischer Unterstützung – Eine wichtige Entscheidungsgrundlage
  3. Schwerpunkte der Projektdurchführung – Das war uns wichtig!
  4. Pflege und Logistik arbeiten Hand in Hand – Eine positive Nachbetrachtung

Terminvereinbarung Messe

Terminvereinbarung
Die Bestätigung Ihres Wunschtermins oder einen alternativen Terminvorschlag erhalten Sie per E-Mail.
Anrede*
Felder mit * sind Pflichtfelder.
Zuletzt besuchte Seiten
    orgacard basesystems
      
    modular ways

    future projects